Eine integrierte Print-/Online-Kampagne (Crossmedia) für Miele Professional finden Sie im 50. Jubiläumsband „Das Jahr der Werbung 2013”. Mehr Infos zu diesem Projekt finden Sie unter |
Im Jahrbuch der Werbung 2011 finden Sie zwei Beiträge aus unserem Hause. Veröffentlichung Miele sehen ... Mehr Infos zu diesen Projekten finden Sie unter |
Im Jahrbuch der Werbung 2009 sind wir mit einem ungewöhnlichen Einladungs-Direct-Mailing für Zumtobel Lichtlösungspartner vertreten. Mehr darüber unter Referenzen. |
Im Jahrbuch der Werbung 2007 finden Sie ein besonderes Direct Mailing „PANOS PSP+” für unseren Kunden Zumtobel. Nähere Informationen zu dieser Arbeit auch unter Referenzen Veröffentlichung sehen ... |
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung 2004 wählte unsere VKF-Kampagne „Jeder hat seine Vorbilder” für Miele zum
|
Im Jubiläumsbuch 2003 wurde unsere VKF-Kampagne „Das Grand-Hotel für Ihr Geschirr” für Miele Geschirrspüler veröffentlicht. Bilder dieser Aktion finden Sie auch unter Referenzen. Veröffentlichung sehen ...
|
2001 wurden gleich zwei VKF-Kampagnen für unseren Kunden Miele ins Jahrbuch aufgenommen: eine für Handstaubsauger „Große Leistung auf kleinem Raum” und eine für Geschirrspüler „Auf die Bestnoten unserer Geschirrspüler”. Veröffentlichung sehen ...
|
Die Deutsche Post AG hatte uns 2001 für ein mehrstufiges Mailing ausgezeichnet, das wir für unseren Kunden Miele konzipiert und gestaltet haben. Adressaten dieser Mailing-Aktion waren Miele-Händler, die durch eine spannende Detektivgeschichte nach und nach auf die Qualitätsgeheimnisse von Miele Waschmaschinen und Trocknern aufmerksam gemacht wurden. Bilder finden Sie unter Referenzen. |