So selbstverständlich das klingt – wir setzen uns aktiv mit unseren Kunden und deren Unternehmen auseinander. Wir haben den Anspruch, die Produkte oder Dienstleistungen so gut zu verstehen, dass wir sie auch selbst aktiv verkaufen könnten. Diese inhaltliche Durchdringung ist für uns die Basis für zielsichere Strategien und außergewöhnliche Kommunikationskonzepte. Erst wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, geht es an die konkrete Umsetzung der Werbemaßnahmen oder Erscheinungsbilder.

 

Für unsere Kunden ist es zudem von großem Vorteil, dass sie mit den eigentlichen »Machern« sprechen, nicht lediglich mit Kontaktern oder Beratern. Das gibt Sicherheit auf beiden Seiten und führt zu einer langfristigen Partnerschaft,
in der Missverständnisse und übliche Reibungsverluste keinen Raum haben.

weiter …