Schwerpunktmäßig sind wir als Werbeagentur für Kunden in Bielefeld und im Kreis Gütersloh tätig. Aufgrund unserer Spezialisierung in bestimmten Fachbereichen sind wir auch deutschlandweit und teilweise auch international für unsere Kunden unterwegs.

Als Full-Service Werbeagentur entwickeln wir Marketingstrategien und Werbekonzepte – inklusive Crossmedia-Kampagnen – für qualitative Marktführer, wie beispielsweise für Miele in Gütersloh, Zumtobel in Lemgo bzw. Dornbirn oder Schüco in Bielefeld. Aber die Größe ist für uns nicht das Entscheidende, sondern der Anspruch, den unsere Kunden an ihre Agentur stellen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Konzeption und Realisation von Corporate Design Programmen.

Unser Firmensitz liegt in Werther (Westfalen), rund eine viertel Autostunde vom Zentrum Bielefelds entfernt. Dieser Standort erlaubt uns, die wirtschaftlichen Zentren von Ostwestfalen-Lippe sehr gut zu erreichen – darüber hinaus auch Oberzentren in Niedersachsen wie z. B. Osnabrück.