Eine integrierte Print-/Online-Kampagne (Crossmedia) für Miele Professional finden Sie im 50. Jubiläumsband „Das Jahr der Werbung 2013”.

Mehr Infos zu diesem Projekt finden Sie unter 
Projektbeispiele und Referenzen

 

 

 

Im Jahrbuch der Werbung 2011 finden Sie zwei Beiträge aus unserem Hause.
1. Miele Kücheneinbaugeräte: Kommunikationskonzept und Produktbroschüre »Instrumente höchster Vollendung«
2. Zumtobel: Einladungs-Mailing für Messe und Premium-Event

Mehr Infos zu diesen Projekten finden Sie unter 
Projektbeispiele und Referenzen

 

 

 

Im Jahrbuch der Werbung 2009 sind wir mit einem ungewöhnlichen Einladungs-Direct-Mailing für Zumtobel Lichtlösungspartner vertreten. Mehr darüber unter Referenzen.

Veröffentlichung sehen ...

 

 

Im Jahrbuch der Werbung 2007 finden Sie ein besonderes Direct Mailing „PANOS PSP+” für unseren Kunden Zumtobel. Nähere Informationen zu dieser Arbeit auch unter Referenzen

Veröffentlichung sehen ...
 

 

Die Jury des Jahrbuchs der Werbung 2004 wählte unsere VKF-Kampagne „Jeder hat seine Vorbilder” für Miele zum 
75. Staubsaugerjubiläum aus. Bilder dieser Aktion finden Sie auch unter Referenzen.

Veröffentlichung sehen ...

 

 

Im Jubiläumsbuch 2003 wurde unsere VKF-Kampagne „Das Grand-Hotel für Ihr Geschirr” für Miele Geschirrspüler veröffentlicht. Bilder dieser Aktion finden Sie auch unter Referenzen.

Veröffentlichung sehen ...

 

 

2001 wurden gleich zwei VKF-Kampagnen für unseren Kunden Miele ins Jahrbuch aufgenommen: eine für Handstaubsauger „Große Leistung auf kleinem Raum” und eine für Geschirrspüler „Auf die Bestnoten unserer Geschirrspüler”.

Veröffentlichung sehen ...

 

 

Die Deutsche Post AG hatte uns 2001 für ein mehrstufiges Mailing ausgezeichnet, das wir für unseren Kunden Miele konzipiert und gestaltet haben. Adressaten dieser Mailing-Aktion waren Miele-Händler, die durch eine spannende Detektivgeschichte nach und nach auf die Qualitätsgeheimnisse von Miele Waschmaschinen und Trocknern aufmerksam gemacht wurden. Bilder finden Sie unter Referenzen.