Ärzte gewinnen immer mehr die Erkenntnis, dass die Außendarstellung einer Praxis maßgeblich über den zukünftigen wirtschaftlichen Erfolg entscheidet. Waren Ärzte in der Vergangenheit vor allem „Versorger”, so können sie sich heute als moderne Dienstleister mit besonderen Angeboten, Therapieformen und einem besonderen Erscheinungsbild – am besten schon auf den ersten Blick – vom Wettbewerb absetzen. Dies eröffnet darüber hinaus einen Spielraum, auch privatärztliche Angebote erfolgreich zu kommunizieren und zu vermarkten.

Durch unsere Erfahrung mit anspruchsvollen Zahnärzten, Kieferorthopäden, Praxen für Physiotherapie und Musiktherapie sowie Apotheken verfügen wir über ein weites Spektrum im Praxismarketing, um für Sie die besten Möglichkeiten – selbstverständlich unter Berücksichtigung der jeweiligen Berufsordnung – auszuloten. Dies beginnt in der Regel mit einem Praxisprofil (Corporate Identity), das in ein neues, unverwechselbares Erscheinungsbild (Corporate Design) der Praxis oder des Institutes mündet. Darüber hinaus erstellen wir Praxisbroschüren, Anzeigen, PR-Berichte in Zeitschriften, Tageszeitungen und Web. Eine repräsentative und informative Praxis-Website ist heute dabei die zentrale Kommunikationsplattform, um Interessenten für einen Ersttermin zu gewinnen. Arbeitsbeispiele für verschiedene Premium-Praxen bzw. Privatpraxen finden Sie unter Referenzen.

Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Gesprächstermin mit Markus Stein

T  0 52 03 / 9195-271